
Freiwillige Einkommensverwaltung
Ziele
In einem Pilotversuch lancieren wir das Angebot der «Freiwilligen Einkommensverwaltung» und unterstützen damit Ratsuchende bei der Einteilung ihrer finanziellen Mittel und beim Erledigen ihrer persönlichen Administration.
Informationen zum Angebot
Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Personen aus den 8 Trägergemeinden, die ...
- sich von der Wirtschaftlichen Sozialhilfe ablösen konnten und für Stabilisierung danach eine freiwillige Unterstützung in der Einkommensverwaltung suchen.
- von der KESB eine Empfehlung für freiwillige Einkommensverwaltung erhalten haben.
- nach der Aufhebung einer Beistandschaft zur Stabilisierung Unterstützung in der Einkommensverwaltung wünschen.
Das Angebot ist kostenlos.
Kontakt
Obfelderstrasse 41a8910 Sozialdienst Bezirk Affoltern
Tel. +41 44 762 45 88
beratung@sdaffoltern.ch
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag
08:30 - 11:30 Uhr | 13:30 - 16:30 Uhr
Freitag
08:30 - 11:30 Uhr | 13:30 - 16:00 Uhr
Unser Empfang befindet sich an der Obfelderstrasse 41b,
im 3. OG, in 8910 Affoltern am Albis
Die Räumlichkeiten der Freiwillige Einkommensverwaltung befinden sich an der Obfelderstrasse 41a, 8910 Affoltern am Albis im 2. Stock.
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Name | Download |
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